Danko Jones (c) Jens Nordstroem

Danko Jones mit neuem Album im Herbst auf Tour

Sie haben den Garagen-Hardrock mit Punk-Attitüde zwar nicht erfunden, doch so schön dreckig wie Danko Jones zelebriert ihn niemand. Seit Ende der 90er Jahre ist die Combo um den gleichnamigen Frontmann schon zugange und spielt sich in schöner Regelmäßigkeit in den Clubs die Finger blutig. Legendär sind aber auch in dem Zusammenhang die Spoken-Words-Einlagen von Jones himself und sein nicht wirklich ernst zu nehmendes Spiel mit den Rockklischees während der Show.

Neues Album von Danko Jones  im April

In gleicher Regelmäßigkeit gibt es auch alle ein bis zwei Jahre ein neues Album der Kanadier, im April erschien mit „A Rock Supreme“ das mittlerweile 13. Studiowerk von Danko Jones, das einmal mehr mit elf erlesenen und eingängigen Rockbrettern aufwartet. Die Live-Präse für uns erfolgt dann im November,.

Termine:
02.11.2019 Erlangen, E-Werk
06.11.2019 Karlsruhe, Substage
13.11.2019 Lingen, Alter Schlachthof
20.11.2019 Bremen, Modernes
21.11.2019 Dresden, Tante Ju
22.11.2019 Kiel, Max

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!