Hotel Matze (c) Eye Candy

Hotel Matze geht im Dezember auf Live-Deutschlandtour

„Herzlich willkommen im ​Hotel Matze,​ dem Interview-Podcast von ​Mit Vergnügen​. Mein Name ist M​atze Hielscher. Und ich treffe mich hier mit großen und kleinen Künstler*innen, mit schlauen Unternehmer*innen und smarten Typen und versuche herauszufinden, wie die so ticken.“ So (oder so ähnlich) begrüßt Matze Hielscher seine Zuhörer*innen und Gäste jedes Mal aufs Neue. Seit Oktober 2016 sind knapp 70 Folgen und fast 5.000 Minuten spannender Gesprächsstoff entstanden. Bei denen Gäste wie zum Beispiel ​Charlotte Roche​, Lars Eidinger​, Nora Tschirner​, Anne Will​, Tim Mälzer und Giovanni di Lorenzo ​wilde Erlebnisse, spannende Gedankengänge und intime Gefühle teilen.

Im Dezember hat das Hotel Matze live geöffnet

Mit über fünf Millionen Hörer*innen und regelmäßigen ​Top 5 ​Charts-Platzierungen ist ​Hotel Matze einer der erfolgreichsten deutschen Podcasts. Themen wie ​Glück​, ​Liebe​, ​Anerkennung und ​Erfolg​, aber auch ​Depressionen​, Angst ​und ​Misserfolg werden im Hotel Matze thematisiert. Hier wird es privat, persönlich und amüsant. Im Dezember kann nun auch live einchecken. Mit ausgewählten Gästen und jeder Menge Gesprächsstoff …

Termine:
01.12. Berlin, Babylon
05.12. Köln, Gloria
10.12. München, Technikum
16.12. Hamburg, Hansa Theater

Tickets

Veranstalter: Four Artists

Share it now!