Joshua Radin (c) FKP Scorpio

Joshua Radin im kommenden Januar auf Deutschlandtour

Joshua Radin wieder auf Headlinertour Sein langjähriger Freund, der Schauspieler Zach Braff verschaffte ihm ein Auskommen in der Filmindustrie. Die seine Songs in inzwischen über 150 Filmen und Serienfolgen verwendet hat. Radin hat also sein Auskommen und muss sich um nichts mehr Sorgen machen. Aber wo andere sich zurücklehnen würden und vergessen, wie man anrührende Lieder schreibt, beginnt für den Radin erst die Herausforderung. Songs voller Empathie und Schönheit. Auf mittlerweile sieben Alben. Zuletzt war er im vergangenen Herbst mit seinem Freund William Fitzsimmons bei uns. Und hat mit ihm zusammen bei diesen Doppelkonzerten das Publikum hingerissen. Jetzt hat Joshua Radin bestätigt, dass er im kommenden Januar erneut mit seiner Band auf Tour kommt. Das wird gut … Termine: 23.01. Hamburg, Gruenspan 27.01. Berlin, Silent Green 28.01 Köln, Kulturkirche Tickets Veranstalter: FKP Scorpio]]>