Killswitch Engage (c) United Talent Agency

Killswitch Engage bestätigen die „Atonement“-Tour

Killswitch Engage gelten als mit die kompromisslosesten und einflussreichsten Protagonisten des modernen Heavy Metal. Zwischen Bodenhaftung und Grammy-Nominierung verbindet das US-Quintett Härte und Melodie wie keine andere Band. 2016 erschien ihr siebtes Album „Incarnate“. Das bislang erfolgreichste Killswitch Engage-Werk. Das erstmals nicht nur in ihrer Heimat, sondern auch in Deutschland, England, Österreich, der Schweiz und vielen weiteren Ländern die Top ten der Albumcharts knackte.

Killswitch Engage präsentieren ihr neues Album

Nun wurde für den 16. August der Nachfolger „Atonement“ angekündigt. Der ist dem Vernehmen nach wieder superbrachial ausgefallen. Schließlich gilt es zu bewiesen, dass auch nach 20 Jahren Killswitch Engage-Geschichte noch alle Regler auf elf stehen. Live ist das dann ohnehin noch einmal eine andere Hausnummer. Hier kommt die geballte Metal-Power dann noch mal erheblich geballter! Im Herbst wird’s wieder sehr heftig …

Termine:
25.10. Oberhausen, Turbinenhalle
26.10. Berlin, Huxleys Neue Welt
05.11. Leipzig, Werk 2
06.11. München, Tonhalle
10.11. Nürnberg, Löwenhalle

Tickets

Veranstalter: Live Nation

Share it now!