Lucy Spraggan (c) Andy Gannon

Lucy Spraggan im Dezember wieder auf Deutschlandtour

Lucy Spraggan wurde zuerst durch ihre Teilnahme an der neunten Staffel der Castingshow „The X Factor“ im Jahr 2012 bekannt. Sie hatte bereits zuvor ihr erstes Album mit dem Titel „Top Room At The Zoo“ in Eigenregie produziert. Mit ihrem selbstgeschriebenen Song „Last Night“ bewarb sich Lucy Spraggan erfolgreich für „The X Factor“. Noch vor Beginn der Liveshows stiegen sowohl die Single als auch das Album in die britischen Charts ein. Danach überstand sie die ersten drei Runden der Show. Musste dann aber krankheitsbedingt vorzeitig aufgeben. War wahrscheinlich besser so.

Lucy Spraggan präsentiert „Today Was A Good Day“

Denn so konnte sie sich ohne Kompromisse weiterentwickeln. Und so lernen wir heute eine Singer/Songwriterin kennen, die untrennbar mit ihrer Gitarre und ihrer Musik verbunden ist. Mit versiertem und unglaublich aufrichtigem Songs, die an Kate Nash, Lily Allen oder Ed Sheeran erinnern. Nun kommt Luca Spraggan live zurück. Nachdem sie als Special Guest auf der diesjährigen Melissa Etheridge-Tour begeistert hat, kommt sie im Dezember noch einmal auf Deutschlandtour. Im Gepäck das aktuelle Album „Today Was A Good Day“. Und das werden auch gute Abende …

Termine:
02.12. München, Zehner
03.12. Frankfurt, Sankt Peter
05.12. Hannover, Lux

Tickets

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg

Share it now!