Modus Mio (c) Four Artists

Modus Mio feiert eine riesige HipHop-Party in Dortmund

Mit über 1,1 Millionen Hörern ist Modus Mio die wichtigste Playlist des deutschen Hip-Hop. Sorgfältig von der lokalen Spotify-Redaktion kuratiert, enthält die Liste die aktuell 50 erfolgreichsten Songs der Stunde. Die Aufnahme in die Playlist gilt in der Szene längst als begehrte Auszeichnung. Und das Ganze gibt’s nun auch live.

Modus Mio präsentiert die angesagten Shootingstars

Wie im vergangenen Jahr bringt die Redaktion die derzeit angesagtesten HipHop-Acts auf die Bühne. in diesem Jahr wurden Ufo361, Juju, Summer Cem, Azet und Kalim auserwählt. Allesamt Shootingstars und die Stimmen von morgen. Der Kenner weiß bescheid, aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen. Die große Party startet im Dezember in Dortmund. Modus Mio macht’s möglich. Bis zum nächsten Jahr …

Termin:
14.12. Dortmund, Warsteiner Music Hall

Tickets

Veranstalter: Four Artists

Share it now!