Rammstein (c) Olaf Heine Universal

Rammstein kündigen Zusatztermine für 2020 in Deutschland an

Gerade zünden Rammstein ihr Live-Feuerwerk in den deutschen Stadien – die allerdings allesamt ausverkauft waren (beziehungsweise sind). Doch wer für diese Tournee keine Tickets mehr bekommen konnte, hat nun im kommenden Jahr wieder die Chance die Kultband live zu erleben. Rammstein haben die nächste Europatournee für das Jahr 2020 bestätigt. Inklusive mehrerer Stadionshows in Deutschland. So wurden neben Gigs in Frankreich, Großbritannien, Schweden oder Belgien ab Ende Mai auch Konzerte in Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg und Berlin bestätigt.

Rammstein bestätigen fünf weitere Zusatzshows

Aber auch die haben, eigentlich erwartungsgemäß, nicht ausgereicht, um die weiterhin ungeheure Nachfrage zu befriedigen. Nun haben Rammstein weitere Zusatztermine in Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg und Berlin bestätigt. Der Übersicht halber gibt es hier nun den aktuellen Überblick über alle bislang bestätigten Deutschlandtermine für das Jahr 2020. Und das Zusatzkapitel ist möglicherweise noch nicht zu Ende geschrieben …

Termine:
29.05. Leipzig, Red Bull Arena
30.05. Leipzig, Red Bull Arena
02.06. Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
03.06. Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
27.06. Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
28.06. Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
01.07. Hamburg, Volksparkstadion
02.07. Hamburg, Volksparkstadion
04.07. Berlin, Olympiastadion
05.07. Berlin, Olympiastadion

Veranstalter: MCT Agentur

Share it now!