Ghost (c) Mikael Eriksson

Ghost geben im Dezember Exklusivkonzert in München

Nachdem Ghost ja bereits im Februar in Deutschland auf Tour waren, um die Songs des neuen Album „Prequelle“ erstmals live zu präsentieren, geben Ghost nach ihrer Asien- und Nordamerika-T0urnee im Herbst noch ein paar zusätzliche Konzerte in Europa. Und auch Deutschland wird erneut besucht, allerdings nur für eine exklusive Show im Münchner Zenith. Der Vorverkauf startet am Freitag, den 30. August um 10 Uhr.

Ghost ist Tobias Forge

Wer hinter dem Konzept der Rocker aus Schweden steht war bis 2017 ein wohlgehütetes Geheimnis. Doch dann brach ein Rechtsstreit unter den Bandmitgliedern aus. Im Zuge dessen wurde bekannt, dass hinter dem Pseudonymen Papa Emeritus und Cardinal Copia der schwedische Rockmusiker Tobias Forge steckt – der gleichzeitig auch der Genius von Ghost ist. Der hat dann auch die Band im Anschluss komplett ausgetauscht, womit nun eine komplett neue Truppe von Nameless Ghouls hinter dem Frontmann steht.

Termin:
15.12.2019 München, Zenith

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!