Live On Mars A Tribute To David Bowie (c) Live Nation

„Live On Mars“ – A Tribute To David Bowie geht auf Tour

Der Kenner hat es natürlich gleich gesehen: Der Songs „Life On Mars?“ wird eigentlich mit einem „f“ geschrieben. Doch eignete sich das Stück dann doch viel zu gut als Motto für diese Hommage, als dass die Macher auf diese Wortspielerei verzichten wollten. „Live On Mars“ ist schließlich auch mehr als ein Best-Of-Bowie-Programm. Die Tribute-Show setzt die großartigsten Songs von David Bowie in Form eines Konzertes in Szene, vermengt audiovisuelle Elemente von Interviews über Projektionen bis hin zu Original-Konzertausschnitten zu einer eindrucksvollen Show mit zahlreichen Musikern und Tänzern.

Live On Mars bereits in USA erfolgreich

Die Produktion tourte bereits mit großem Erfolg durch Großbritannien und die USA. Als Interpret für den Anfang 2016 verstorbenen David Bowie konnte Alex Thomas verpflichtet werden, dem es gelingt, die Songs gleichzeitig authentisch darzubieten, ohne dabei das Original plump zu kopieren. Auf dem Programm stehen natürlich die Klassiker „Jean Genie“, „Space Oddity“, „Let’s Dance“, „Heroes“, „Ziggy Stardust“, „China Girl“ und viele viele mehr.

Termine:
12.11.2019 Berlin, Columbia Theater
13.11.2019 Hamburg, Stage Club
15.11.2019 Frankfurt, St. Peter
17.11.2019 Köln, Gloria
18.11.2019 München, BMW Welt

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!