Max Giesinger (C) Christoph Koestlin

Max Giesinger bestätigt neue Konzerte für 2020

„Die Reise“ – so natürlich auch der Titel von seinem neuen Album  – geht weiter. Nämlich mit zunächst einmal vier neuen Konzerten im kommenden Jahr, in deren Mittelpunkt noch einmal der aktuellen Longplayer von Max Giesinger steht. Damit dürfte sich dann aber auch so langsam das Finale anbahnen, allein in diesem Jahr hat der Songwriter ja nach seiner Hallentour im Februar und März bereits noch zahlreiche Open Airs und Festivals oben drauf gelegt.

Max Giesinger will ankommen

Giesinger genießt es, viel unterwegs zu sein, verspürt aber gleichzeitig den Wunsch, irgendwann auch mal anzukommen. „Wenn ich etwas aus dieser Reise mitnehme, dann ist es die Erkenntnis, dass für mich eine gewisse Balance genau das Richtige ist. Weder das ständige Unterwegs- noch das Alleinsein machen mich glücklich, sondern die Mischung aus beidem und die damit verbundene Abwechslung.“

Termine:
31.08.2019 Angermünden, Energie Open Air
07.09.2019 Radolfzell, Milchwerk Festival
13.09.2019 Spremberg, Freilichtbühne
14.09.2019 Meiningen, Erhardt AG
15.09.2019 Kaiserslautern, Messeplatz
20.09.2019 Bad Sooden, Werratal Kultur- und Kongresszentrum
30.11.2019 Fulda, Esperantohalle
27.+28.12.2019 Karlsruhe, Tollhaus
20.03.2020 Karlsruhe, DM Arena
28.03.2020 Osnabrück, OsnabrückHalle
20.06.2020 Meppen, Hänsch-Arena
01.08.2020 Willingen, Open-Air-Platz

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Share it now!