Michael Patrick Kelly (c) Andreas H Bitesnich

Michael Patrick Kelly bestätigt Johannes Oerding und Milow als Special Guests

Es war die größte Tournee seiner Karriere! Rund 120 Shows hat Michael Patrick Kelly im Zuge seiner „ID-Tournee“ gespielt, fast halbe Million Besucher haben den sympathischen Sänger live erlebt, zwei Jahre hat die Konzertreise insgesamt gedauert. Mitte September soll nun das Tourfinale gefeiert werden, und zwar bei einem Open Air auf dem Münchner Königsplatz. Und hierfür hat sich der Musiker nun prominente Unterstützung geholt.

Michael Patrick Kelly – im Duett mit Johannes Oerding und Milow

Gleich drei gestandenen Künstler hat Kelly für das Konzert eingeladen. Mit Johannes Oerding, Milow und Ilse DeLange von den Common Linnets sind Duette und weitere Showeinlagen geplant. Und auch der Support ist nicht irgendjemand: Mimi & Josy, die Gewinnerinnen von The Voice Kids werden den Abend musikalisch eröffnen.

Termin:
15.09.2019 München, Königsplatz

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Share it now!