Plage Noir (c) Christoph Eisenmenger

Front 242, Fields Of The Nephilim und Schandmaul beim Plage Noire 2020

Der Trend geht zur Überraschungs-Wundertüte. Zumindest beim Plage Noire, das inzwischen traditionell im April im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand steigt und dann die schwarze Szene an die Ostsee lockt. Denn hier werden die Tickets so langsam knapp, und das, obwohl bis dato noch nicht ein einziger Act bestätigt wurde.

Front 242 Headliner beim Plage Noire

Doch jetzt gibt es für all jene, die ihre Karten schon haben, die Gewissheit, keinen Fehler gemacht zu haben. Die ersten elf Acts wurden nun bestätigt, und die sollten die Erwartungen voll und ganz erfüllen. Allen voran die EBM-Pioniere Front 242, gefolgt von den Industrial-Vorreitern Fields Of The Nephilim und den Mittelalter-Barden von Schandmaul. Außerdem mit dabei: das NDW-Urgestein Joachim Witt, Diary Of Dreams, Stahlmann und Das Ich.

Line-up:
Front 242, Fields Of The Nephilim, Schandmaul, Joachim Witt, Diary Of Dreams, [:SITD:], Assemblage 23, Stahlmann, Das Ich, Funker Vogt, Melotron

Termin:
24.-25.04.2020 Weissenhäuser Strand, Ferien- und Freizeitpark

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!