Tim Bendzko (c) Johannes Bauer

Tim Bendzko geht mit neuem Album auf Arena-Tournee

Nachdem der Berliner Songwriter bei seinen Wohnzimmerkonzerten seine Songs ja eher in heimeliger Atmosphäre präsentiert hatte (bzw. dies noch einmal tun wird, Ende Dezember wird in Berlin der Jahresabschluss zelebriert), zieht es Tim Bendzko im kommenden Jahr wieder auf die großen Bühnen in den Arenen. Anlass ist sein erstes Studioalbum seit 2016, „Filter“, für das sich Bendzko ein ganzes Jahr Zeit gelassen hat.

Tim Bendzko präsentiert „Filter“ live

Für das Songwriting hatte er sich dafür unter anderem nach New York, Kapstadt und Mykonos zurückgezogen. Zu hören gibt es die neuen Songs dann ab dem 18. Oktober, wenn der neue Longplayer erscheint, bereits vorab gab es Ende Juli aber auch schon mit „Hoch“ die erste Singleauskopplung, die definitiv Lust auf Mehr macht. Und natürlich auf die Shows im Mai 2020. Wohnzimmer adé …

Termine:
17.05.2020 Hannover, Swiss Life Hall
18.05.2020 Köln, Palladium
19.05.2020 Hamburg, Barclaycard Arena
21.05.2020 Frankfurt, Jahrhunderthalle
22.05.2020 Leipzig, Haus Auensee
24.05.2020 AT-Wien, Gasometer
25.05.2020 München, Zenith
26.05.2020 CH-Zürich, Halle 622
28.05.2020 Stuttgart, Porsche Arena
29.05.2020 Münster, Halle Münsterland
30.05.2020 Berlin, Max-Schmeling-Halle

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Thing Big

Share it now!