Unser blauer Planet II (c) Jonathan Green

Unser blauer Planet II – die BBC-Doku-Show geht in die nächste Runde

Die nächste Live-Runde der spektakulären BBC-Doku-Show-Reihe ist eingeläutet. Nach „Planet Erde“, „Unser blauer Planet“, „eisige welten“ und „Planet Erde II“ steht nun die nächste Live-Umsetzung der Naturdokumentation an. In sechs deutschen Städten gastiert dann „Unser blauer Planet II – Live in Concert“ und bringt einmal mehr spektakuläre Bilder auf eine riesige LED-Wand, begleitet von einem Sinfonie-Orchester samt Chor mit der Musik von Hans Zimmer, Jacob Shea und David Fleming.

Unser blauer Planet II wieder mit Dirk Steffens

Auch erneut an Bord bei der Doku-Show: Moderator Dirk Steffens. Er entführt die Zuschauer dieses Mal wieder in eine Welt unter der Meeresoberfläche voller Überraschungen und Wunder. Vier Jahre dauerte die Drehzeit für die neue Dokumentation, ganze 125 Expeditionen in allen Kontinenten und allen Ozeanen waren nötig, um die atemberaubenden Aufnahmen zu sammeln. Dabei setzt die BBC, wie schon 2001 mit der ersten Dokumentation „The Blue Planet“, nicht zuletzt auch technisch völlig neue Maßstabe.

Termine:
12.03.2020 Trier – Arena Trier
13.03.2020 Braunschweig – Volkswagen Halle
17.03.2020 Leipzig, Arena Leipzig
19.03.2020 Düsseldorf – ISS Dome
20.03.2020 Bremen – ÖVB-Arena
22.03.2020 Münster – Halle Münsterland

Tickets hier kaufen

 

Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit FKP Scorpio

Share it now!