André Rieu (c) André Rieu Productions

André Rieu geht mit Geburtstagsalbum auf Tournee

Am 1. Oktober wird André Rieu 70 Jahre alt. Doch anstatt selber die Geschenke einzusammeln, verteilt der Niederländer lieber welche an seine Fans. Und zwar in Form eines neuen Albums „Happy Days“, das Ende November erscheinen soll und einmehr zahlreiche Hits im Klassik-Walzer-Gewand beinhaltet, von „Wochenend und Sonnenschein“ über „Paloma Blanca“ bis „Those Were The Days“. Auf Tournee geht es natürlich auch, ab Januar ist Rieu dann wieder in Deutschland zu Gast.

André Rieu feiert das Leben

Über sein neues Album und die Konzerte sagt Rieu selber: „Ich glaube, die wahre Kunst ist es, auch wenn man jährlich für über eine halbe Million Menschen spielt, jedem einzelnen das Gefühl zu geben, dass man nur für ihn spielt. Dieses Album ist fröhlich, ausgelassen, voller Humor, aber gleichzeitig auch sehr romantisch. Ich hoffe damit die Lebensfreude, die ich selbst täglich empfinde, an die Menschen auf der ganzen Welt weiterzugeben. Ich lade Sie herzlich ein, mit mir das Leben und die Liebe zu feiern.“

Termine:
15.01.2020 Stuttgart, Hanns- Martin- Schleyer- Halle
16.01.2020 Mannheim, SAP Arena
17.01.2020 Nürnberg, ARENA NÜRNBERGER Versicherung
18.01.2020 München, Olympiahalle
31.01.2020 Oberhausen, König- Pilsener- ARENA
01.02.2020 Frankfurt, Festhalle
13.02.2020 Chemnitz, Messe Chemnitz
14.02.2020 Erfurt, Messehalle
15.02.2020 Hannover, TUI Arena
04.03.2020 Rostock, Stadthalle
05.03.2020 Berlin, Mercedes- Benz Arena
06.03.2020 Hamburg, Barclaycard Arena
07.03.2020 Bremen, ÖVB-Arena
15.05.2020 Köln, LANXESS arena
16.05.2020 Halle/Westf., GERRY WEBER STADION
06.06.2020 Leipzig, ARENA Leipzig

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: André Rieu Productions

Share it now!