Celine Dion (c) Denise Truscello

Céline Dion geht im Sommer wieder auf Deutschlandtour

Den Weltstar zieht es wieder in die Welt. Wer die große Céline Dion in Deutschland live erleben wollte, der hatte seit 2008 eher Pech. 2017 war sie zwar auf einer relativ kurzen Europatour, Deutschland wurde allerdings nicht berücksichtigt. Ansonsten blieb eigentlich nur eine Reise nach Las Vegas. Dort gab Céline Dion seit 2003 bis zu fünf Konzerte pro Woche im Ceasars Palace Hotel. Aber dieses Kapitel ist nun auch beendet. Die letzte Show fand am 8. Juni statt.

Céline Dion endlich wieder auf Welt-Tour

Und nun darf sich auch der Rest der Welt wieder auf Céline Dion freuen. Und auch auf neue Songs. Am 15. November erscheint hierzulande das neue Album „Courage“. Es ist ihr erstes englischsprachiges Album seit sechs Jahren. Die Welt-Tournee dazu startete am 18. September in ihrer Heimat Kanada und wid sie im kommenden Sommer auch endlich wieder nach Deutschland führen. Und zur großartigen Stimme gehört natürlich auch eine großartige Show. Mindestens so großartig wie in Las Vegas. Weltstar eben …

Termine:
17.06. München, Olympiahalle
19.06. Mannheim, SAP Arena
21.06. Köln, LANXESS Arena
22.06. Hamburg, Barclaycard Arena
22.07. Berlin, Waldbühne

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!