Culcha Candela (c) Leon Hahn

Culcha Candela gehen erneut auf Best-Of-Tournee

Dass eine Band schon richtig lange (erfolgreich) im Geschäft ist, merkt man nicht zuletzt auch daran, wenn ein Best-Of-Album nicht mehr reicht. Beispiel: Culcha Candela, mit dem Fachgebiet „Mix aus Dancehall, Reggaeton, Afrotrap und HipHop“. Die sind nämlich bereits seit 17 Jahren zugange und haben neben ihren bislang neun regulären Studioalben natürlich auch schon ein Best-Of herausgebracht. Doch seitdem ist nun schon wieder soviel passiert, dass jetzt die nächste Compilation her muss.

Culcha Candela prästentieren „BESTESTE!“

Die hört auf den vielsagenden Titel „BESTESTE!“, erscheint im November und wartet neben den Klassikern „Hamma!“, „Monsta“ oder „Schöne neue Welt“ auch mit neuere Hits wie „Berlin City Girl“, „Wildes Ding“ oder „Von Allein“ auf. Live gibt es das Ganze dann ab Februar auf der dazugehörigen Tournee. Wobei bei den Konzerten (mehr als 1.000 haben Mateo, Johnny Strange, Don Cali und Chino bereits absoviert) ja schon immer das Beste vom Besten geboten wurde.

Termine:
28.02.2020 Leer, Zollhaus
29.02.2020 Hamburg, Große Freiheit
01.03.2020 Dortmund, FZW
02.03.2020 Hannover, Capitol
04.03.2020 Köln, Live Music Hall
05.03.2020 Bremen, Modernes
06.03.2020 Erlangen, E-Werk
08.03.2020 Stuttgart, Im Wizemann
09.03.2020 München, Muffathalle
11.03.2020 Dresden, Reithalle
12.03.2020 Frankfurt, Batschkapp
13.03.2020 Berlin, Astra

Tickets hier kaufen

 

Die Tournee wird prästentiert vom event.Magazin in Kooperation mit Four Artists Booking

Share it now!