Five Finger Death Punch (c) Stephen Jensen

Five Finger Death Punch mit Megadeth als Special Guest auf Europatournee

Die Band aus Los Angeles hat das ganz geschickt gemacht! Denn sie bedient nicht nur die eingefleischten Metalheads, die ein Faible brutale Riffs besitzen. Sondern sie ködert ganz nebenbei auch Liebhaber der Alternative Rock, die nicht zuletzt den melodiösen Ansatz von Five Finger Death Punch zu schätzen wissen. Und mit ebendieser Mischung haben die Herren in den vergangenen zehn Jahren sieben Alben vergolden und platinieren können. Zuletzt erschien mit „An Justice For None“ 2018 ihr bislang erfolgreichster Longplayer.

Five Finger Death Punch und Megadeth an einem Abend

2020 wollen die Kalifornier nun ihre bislang größte Tournee ever spielen, ganze 17 Staaten in Europa stehen Anfang kommenden Jahres im Kalender. Und sie haben eine handfeste Überraschung mit dabei, nämlich die Thrash-Metal-Legenden Megadeth, die als Support die Tour begleiten. Bevor die Helden um Dave Mustaine die Bühne abfackeln gibt es dann zusätzlich noch mit Bad Wolves einen der heißesten Metal-Newcomer der vergangenen Jahre als Opening Act.

Termine:
03.02.2020 Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.02.2020 Hamburg, Sporthalle
06.02.2020 Frankfurt, Festhalle
08.02.2020 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
09.02.2020 Stuttgart, Schleyer-Halle
10.02.2020 München, Olympiahalle

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!