Otto Waalkes (c) Daniel Reinhold Ruessl Musikverlag

Otto bestätigt Tournee für 2021 – „Holdrio Again!“

Mag sein, dass Otto Waalkes die 70 bereits überschritten hat, an die Rente denkt der berühmteste Ostfriese ever aber kein bisschen. Der sagt: „Im Gegenteil: Ich denke jeden Abend ans Aufhören – aber erst, wenn ich seit zwei Stunden auf der Bühne stehe, weil mir dann hinter der Bühne alle Zeichen geben: Aufhören! Es reicht … Aber ich gebe weiter Zugaben. Ich bin ein bisschen stolz drauf, immer noch auf der Bühne nicht nur stehen zu können, sondern zu singen, zu springen, zu hüpfen und zu tanzen, ohne umzufallen. Das mache ich weiter bis zum Umfallen – vermutlich wird das auch noch ein Lacher: Dann ist aber Schluss!“

Otto wieder on tour

Bis dahin fließt aber noch viel Wasser Ems runter, erstmal geht es 2021 wieder auf Tournee, das Motto lautet “ Holdrio Again!“, und das Programm dürfte wieder so manchen Klassiker beinhalten. Denn die werden immer noch verlangt, was Otto natürlich freut: „Wahnsinn, dass so was nach dieser langen Zeit überhaupt noch funktioniert, nicht wahr? Zum Beispiel die ‚Hänsel und Gretel‘-Nummer. Die mache ich nun schon seit 25 Jahren – und die Leute möchten sie immer wieder hören, in immer neuen Variationen. Ich brauche sie nur anzukündigen und der Saal tobt, jung und alt flippen aus.“

Termine:
10.05.2021 Ravensburg, Oberschwabenhalle
06.10.2021 Kempten, bigBOX
08.10.2021 Karlsruhe, Schwarzwaldhalle
09.10.2021 Reutlingen, Stadthalle
14.10.2021 Göppingen, EWS Arena
16.10.2021 Freiburg, SICK-Arena

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Vaddi Concerts

Share it now!