Taylor Swift (c) FKP Scorpio

Taylor Swift gibt ein exklusives Konzert in Berlin

Die Frau ist endgültig auf dem Superstar-Level einer, sagen wir: Madonna oder Célion Dion, angekommen. Dafür sprechen allein die nackten Zahlen: mehr 50 Millionen verkaufte Alben und 150 Millionen verkaufte Singles, reihenweise Gold- und Platin-Platten, ganze zehn Grammys, ein Emmy, 23 Billboard Music Awards und massenhaft weitere Preise, mehr als 120 Millionen Follower auf Instagram und und  80 Millionen beziehungsweise 70 Millionen auf Twitter und Facebook. Ach ja, und Taylor Swift macht auch ganz wundervoll gute Musik und steht für grandiose Live-Shows.

Taylor Swift live in Berlin

Im August erschien mit „Lover“ ihr siebtes Studioalbum – auf dem es diesmal ganz und gar um die Liebe geht. Swift: „Dieses Album feiert die Liebe, in all ihrer Komplexität, Wärme und Unruhe. Dieses Album ist ein Liebesbrief an die Liebe selbst. Wir sind, was wir lieben.“ Lieben werden sie nun auch ihrer Berliner Fans, denn dort gibt Taylor Swift ihr einziges Deutschlandkonzert im kommenden Jahr. Tickets für die Show 24. Juni auf der Berliner Waldbühne gibt es ab dem 25. September. 10 Uhr, exklusiv auf www.eventim.de und ab  27. September bei allen CTS-Vorverkaufsstellen.

Termin:
24.06.2020 Berlin, Waldbühne

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!