Cher (c) Machado Cicala

Cher in Hamburg – kurzfristig zusätzliche Tickets verfügbar

15 Jahre war Cher nicht auf deutschen Bühnen zu sehen, entsprechend gleicht ihre gerade laufende Tournee einem Siegeszug. Immerhin haben wir es hier mit einer der letzten lebenden (Hollywood-)Diven zu tun – und zwar einer, der man definitiv nicht ansieht, dass sie bereits seit Anfang der 60er-Jahre im Geschäft und in diesem Jahr 73 Jahre alt geworden ist.

Zusätzliche Tickets für Cher in Hamburg

Die ersten Konzerte sind bereits absolviert, das Finale der Deutschlandtournee steigt dann am 13. Oktober in der Barclaycard Arena in Hamburg. Und hier sind aus produktionstechnischen Gründen ganz kurzfristig noch einmal einige richtig gute Tickets (im PK 1 und PK 3) in den Vorverkauf gekommen. Wer also spontan die legendären Hits, sowie die aktuellen ABBA-Cover von Cher live erleben will, hat jetzt noch die Gelegenheit dazu …

Termine:
11.10.2019 Mannheim, SAP Arena
13.10.2019 Hamburg, Barclaycard Arena

Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur

Share it now!