David Correy (c) Urban Rock

David Correy besucht Deutschland für drei Konzerte

Eine fast schon märchenhafte Geschichte. David Correy kam in ärmlichsten Verhältnissen im brasilianischen Recife zur Welt – als Kind einer erst 13-jährigen Mutter. Die gab ihn im Alter von zwei Jahren zur Adoption frei und so landete er bei amerikanischen Eltern in Maryland. Die unterstützten sein Talent für die Musik und 2012 begeisterte er als Finalist bei „The X-Faktor“ Millionen vor den Bildschirmen.

David Correy mit geschmackvollem Support

Seitdem ging es steil bergauf und das auch als Chef seiner eigenen Plattenfirma. Heute gilt er als die beste Stimme des modernen R&B und selbige kann man nun auch endlich mal hierzulande live erleben. Der Support kommt mit DJ Polique übrigens aus Deutschland, eine geschmackvolle Wahl – und ein ein sehr Party-taugliches Gesamtpaket …

Termine:
21.01.2020 Berlin, Bi Nuu
23.01.2020 Frankfurt, Das Bett
25.01.2020 Hamburg, Logo

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Manfred Hertlein Veranstaltungen

Share it now!