Die Fantastischen Vier (c) RobertGrischek

Die Fantastischen Vier bestätigen Zusatzkonzerte bei ihrer Jubiläumstournee

Eigentlich war es ja abzusehen, dass die Tickets für die Jubuläumstournee der Fantastischen Vier, mitunter schnell vergriffen sein könnten, denn das Best-Of-Programm der vier Schwaben wird sich wohl kaum ein Fan entgehen lassen. Und selbst die Tatsache, dass die Fantas diesmal sogar in Stadien auftreten werden, hat da nicht viel genützt, gerade in München, wo der Königsplatz gebucht wurde und in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart werden die Karten bereits eine Woche nach Vorverkaufsstart knapp.

Die Fantastischen Vier legen mehrfach nach

Also wurden nun die ersten Zusatzkonzerte bestätigt, zunächst mal für die bereits erwähnten Städte München und Stuttgart und zudem auch für Hamburg, wo die Barclaycard Arena für einen weiteren Abend gebucht werden musste. Das wird es zwar aller Vorraussicht nach noch nicht gewesen sein, doch sollten sich die Fans trotzdem beim Ticketkauf sputen …

Termine:
22.05.2020 AT-Wien, Stadthalle
23.05.2020 München, Königsplatz
24.05.2020 München, Königsplatz (Zusatztermin)
29.05.2020 CH-Zürich, Hallenstadion
11.06.2020 Hamburg, Barclaycard Arena
12.06.2020 Hamburg, Barclaycard Arena (Zusatztermin)
13.06.2020 Leipzig, Völkerschlachtdenkmal
14.06.2020 Berlin, Parkbühne Wuhlheide
19.06.2020 Meppen, Hänsch-Arena
20.06.2020 Köln, RheinEnergieSTADION
27.06.2020 Frankfurt, Commerzbank-Arena
28.06.2020 Essen, Stadion
04.07.2020 Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
05.07.2020 Stuttgart, Mercedes-Benz Arena (Zusatztermin)

Tickets hier kaufen


Veranstalter: Four Artists Booking

Share it now!