DragonForce (c) FKP Scorpio

DragonForce im kommenden Februar in Deutschland

DragonForce sind der Inbegriff des Speed-Metal. Und das seit 20 Jahren. Und wer schon mal „Guitar Hero“ gespielt hat, der ist wahrscheinlich schon mal am DragonForce-Song „Through The Fire And Flames“ gescheitert. Der stammt aus dem Jahr 2006 und gilt als das schwierigste der Spiele-Serie. Und er ist so etwas wie das Manifest von DragonForce. Irre heftig, irre schnell. Die Texte gehen in die Fantasy-Ecke und die Gitarren wüten in High Speed.

DragonForce präsentieren „Extreme Power Metal“

Gitarrist Herman Li zählt inzwischen zu den virtuosesten seiner Zunft, und DragonForce zu den erfolgreichsten Metalbands. Der Titel des neuen Albums „Extreme Power Metal“ ist wieder Programm. Die Londoner mähen einmal mehr alles nieder. Und das nicht nur mit purer Wucht, sondern auch mit epischen Melodien und grandiosen Songs. Da läuft dann wieder der Fantasy-Film im Kopf ab, während der in Hochgeschwindigkeit mit mosht. Im kommenden Frühjahr dann auch wieder live …

Termine:
06.02. Köln, Essigfabrik
07.02. Karlsruhe, Substage

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!