Elton John (c) Peter Rieger Konzertagentur

Elton John: Zusatzkonzert in Köln

Das ging schnell! Am Montag startete der Vorverkauf für die (vermutlich) letzten Elton John Konzerte in Deutschland ever. Und bereits zwei Tage später sind für das Konzert in Köln fast keine Tickets mehr zu haben, weshalb auch hier nun ein zweites Konzert angesetzt wurde – das dann unter Umständen wirklich die finale Show auf deutschem Boden sein könnte. Für die anderen beiden Städte Hamburg und Berlin wurden ja vorausschauderweise die Hallen gleich mal für jeweils zwei Tage gebucht.

Elton John – der lange Abschied

Die „Farewell Yellow Brick Road“-Tournee, mit der sich Elton John (vorraussichtlich) von der Bühne verabschieden will, ist – wie wir es von dem Briten ja inzwischen kennen – ein Mammutprojekt. Die aufwändige Show feierte bereits im September 2018 ihre Premiere, insgesamt sollen am Ende mehr als 350 Konzerte gegeben werden. Auf dem Tourplan stehen mit Nordamerika, Europa, Asien, Australien und Südamerika fünf Kontinente, das Finale ist im Dezember im Großbritannien geplant.

Termine:
05.09.2020, Köln, Lanxess Arena
12.09.2020, Hamburg, Barclaycard Arena
13.09.2020, Hamburg, Barclaycard Arena
17.10.2020, Berlin, Mercedes-Benz Arena
18.10.2020, Berlin, Mercedes-Benz Arena
22.10.2020, Köln, Lanxess Arena (Zusatzkonzert)

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur

Share it now!