Bang Bang Romeo (c) Holly Rose Stones

Bang Bang Romeo kommen erstmals als Headliner auf Tournee

Das Trio aus Yorkshire ist das brandheiße Ding im UK. Auf der Insel sind die theatralischen Shows von Bang Bang Romeo schon mehr als ein Geheimtipp, die ersten Singles laufen bei den Radiostationen auf Dauerrotation und Größen wie Sting ließen die Band im Vorprogramm spielen. Und auch bei uns haben Frontfrau Stars und ihre Mitstreiter Ross Cameron und Richard Gartland als Support von Pink sowie beim Reeperbahn-Festival einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Bang Bang Romeo stellen Debüt vor

Entsprechend hoch waren die Erwartungen an das Debütalbum, das Anfang November endlich erschien und mit Freude von der Kritik aufgenommen wurde. Nach diversen Festivalgigs und einer ausverkauften Tournee im heimatlichen UK, wollen Bang Bang Romeo auch den Rest von Europa endgültig erobern. Den Anfang macht nun eine Clubtournee, die die Band im April dann auch für vier Shows nach Deutschland führt.

Termine:
16.04.2020, München, Milla
18.04.2020, Köln, Helios37
20.04.2020, Berlin, Privatclub
21.04.2020, Hamburg, headCRASH

Tickets hier kaufen

 

Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit der Peter Rieger Konzertagentur

Share it now!