Camila Cabello (c) Live Nation

Camila Cabello geht mit ihrem neuen Album „Romance“ auf Tour

So ganz von heute auf morgen hat es nicht mit der großen Karriere geklappt. Von 2012 bis 2016 war Camila Cabello zunächst Mitglied der fünfköpfigen Girl-Group Fifth Harmony, mit der sie es immerhin mit zwei Alben in die Top Ten der US-Charts schaffte, doch international wurde die Band kaum wahrgenommen. Das änderte sich, als Cabello ihre ersten Soloarbeiten veröffentlichte und mit den Singles „I Know What You Did Last Summer“ und „Bad Things“ zumindest ein paar Achtungserfolge erreichte.

Camila Cabello endlich wieder in Deutschland

Der große Durchbruch kam 2017 mit dem Song „Havanna“ – der war dann 2018 auch der meist gestreamte Song einer weiblichen Künstlerin aller Zeiten. Inzwischen ist sie zum Weltstar aufgestiegen und die Welt wartet gespannt auf das zweite Album „Romance“, das am 6. Dezember erscheint. Die Tour dazu wird Camila Cabello im Sommer auch wieder nach Deutschland führen und hier performt dann die aktuell angesagteste neue Queen des New Pop …

Termine:
30.05. Berlin, Mercedes-Benz Arena
18.06. Köln, LANXESS Arena

Veranstalter: Live Nation

Share it now!