Fritz Kalkbrenner (c) Ben Wolf

Fritz Kalkbrenner kündigt neues Album und Tour für 2020 an

Fritz Kalkbrenner ist ein bunter Hund – zum Beispiel der jüngere Bruder des etwas bekannteren Paul …jedenfalls bislang etwas bekannter. Denn Fritz Kalkbrenner hat stark aufgeholt und das sowohl als Musiker als auch als Produzent. Die vergangenen fünf Alben, von denen sich drei in den Top Ten der deutschen Charts wiederfanden und Single-Hits wie „Back Home“ oder „Facing The Sun“ hervorbrachten, führten ihn auf ausgedehnte Live-Tourneen in ganz Europa, Asien, Australien und Nord- und Südamerika.

Fritz Kalkbrenner kehrt mit „True Colours“ zurück

Nach einer Auszeit startete er Ende 2018 sein eigenes Label „Nasua Music“ und begann mit einem neuen Kreativteam umgehend mit der Produktion neuer frischer Musik für sein neues Album „True Colours“. Als erster Vorbote erschien im Oktober die Single „Kings & Queens“, die alle Markenzeichen einer typischen Fritz Kalkbrenner-Hit-Single hat. Nach seinem letzten, rein instrumentalen Tech-House-Album „Drown“ im Jahre 2018 kehrt er nun mit seinem markanten und eindringlichen Gesang zurück. Und zurück auf die Bühne – im Frühjahr ist es wieder so weit …

Termine:
29.02. Leipzig, Felsenkeller
14.03. Cologne, Palladium
21.03. Munich, Zenith
27.03. Hamburg, Edel-Optics Arena
18.04. Frankfurt, Batschkapp
25.04. Berlin, Columbiahalle

Tickets

Veranstalter: Four Artists

Share it now!