Harry Styles (c) Live Nation

Harry Styles geht auf Welttournee – vier Konzerte in Deutschland

Es vergeht auch nach zwei Jahren kein Tag, an dem nicht bei so ziemlich jeder größeren Radiostation „Sign Of The Times“ gespielt wird. Und das, obwohl der Song bereits zwei Jahre auf dem Buckel hat. Und auch wenn dann ja da noch das selbstbetitelte Debütalbum des Ex-One-Direction-Sängers mit weiteren Hits wie „Two Ghosts“ aus dem Jahr 2017 vorliegt, wird es so langsam Zeit, dass Harry Styles nachlegt. Genau das tut der smarte Brite nun endlich, und das noch in diesem Jahr: Mitte Dezember erscheint sein zweites Soloalbum „Fine Line“.

Harry Styles auf Welttournee

Den ersten Vorboten gab es ja bereits im Oktober mit der Single „Lights Up“ – mit der Styles sich dann auch gleich mal in den internationalen Top Ten zurückmeldete. Und im Frühjahr soll es dann sogar auf eine ausgewachsene Welttournee gehen, für Deutschland sind vier Konzerte der „Love On“-Tour im April und Mai kommenden Jahres bestätigt worden.

Termine:
29.04.2020 Berlin, Mercedes-Benz Arena
08.05.2020 Hamburg, Barclaycard Arena
27.05.2020 Köln, LANXESS arena
28.05.2020 München, Olympiahalle
30.05.2020 AT-Wien, Stadthalle D

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!