Iron Maiden (c) John McMurtrie

Iron Maiden im kommenden Sommer wieder in Deutschland

Anfang des letzten Jahres bestätigten Iron Maiden die „Legacy Of The Beast“-Tour. Angekündigt wurde ein History/Hits-Programm mit neuem Bühnenbild und überwältigender Produktion – kurz ein „fantastisches Erlebnis“. Das Versprechen haben Iron Maiden gehalten. Und so geht das Spektakel on public demand dann momentan auch einmal um den ganzen Globus. Und im kommenden Jahr auch wieder zurück. Aktuell wurden nun vier weitere Termine in Deutschland bestätigt.

Iron Maiden gehen in eine weitere „Legacy“-Runde

Ziemlich genau zwei Jahre nach dem letzten Stelldichein. Gleiche Show, aber noch mehr Enthusiasmus. Frontman Bruce Dickinson schwärmt jedennfalls: „Die Legacy-Tournee war bisher ein fantastisches Erlebnis und die allgemeine Reaktion auf die Bühnenshow und all die verrückten Requisiten (und Eddie!), mit denen ich spielen darf, war einfach phänomenal. Die ganze Band hatte so viel Spaß und wir freuen uns wahnsinnig darauf, nach Deutschland zurückzukommen und noch mehr unserer Fans zu erreichen.“ Daran herrscht keinerlei Zweifel und wer das Ding einmal gesehen hat, schaut wahrscheinlich sogar ein zweites Mal vorbei …

Termine:
09.06. Bremen, Bürgerweide
10.06. Köln, RheinEnergieStadion
23.06. Berlin, Waldbühne
18.07. Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!