Kiss (c) Wizard Promotions

Kiss kommen im Sommer ein weiteres Mal nach Deutschland

Vor ziemlich genau einem Jahr kündigten Kiss ihre finale „End Of The Road“-Abschiedstour an. Und im Mai/Juni dieses Jahres fanden dann die umjubelten vermeintlichen Abschiedskonzerte in Deutschland statt. Die Abschiedsbotschaft von Kiss lautete: „Die Tour wird ein ultimatives Fest für diejenigen werden, die uns schon einmal live erlebt haben und eine letzte Chance für die, die es bisher noch nicht geschafft haben. Kiss-Army, wir sagen Lebwohl auf unserer finalen Tour mit unserer bisher größten Show und gehen auf die gleiche Art, auf die wir gekommen sind… unverfroren und unaufhaltsam.“ Versprechen eingelöst …

Kiss – die letzte Rückrunde

Aber das war dann eben doch noch nicht alles! Die Erde ist nun mal rund und so werden Kiss im kommenden Sommer quasi auf dem Rückweg doch noch einmal in Deutschland aufschlagen. Und das sollte es dann diesmal auch wirklich gewesen sein. Also Termine von rockhistorischer Bedeutung und das wohl letzte Rendevous mit den einzig wahren Monsters Of Rock, genauer Hardrock – die klassische Kiss-Vollbedienung eben. Ein Muss …

Termine:
14.06. Dortmund, Westfalenhalle
15.06. Hamburg, Barclaycard Arena
10.07. Frankfurt, Festhalle
11.07. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!