Ozzy Osbourne (c) Live Nation

Ozzy Osbourne gibt die neuen Nachholtermine bekannt

Dass Ozzy Osbourne vor ein paar Wochen seine Tournee schon wieder verschieben musste, war dann mehr als nur eine herbe Enttäuschung für seine Fans. So langsam machte man sich nämlich Sorgen um den Prinz der Finsternis – vielleicht war eine Abschiedstournee rund um den Globus doch etwas zu viel für den inzwischen 70-Jährigen? Aber es gibt Entwarnung, Ozzy geht es prima und die bereits mehrfach verschobenen Konzerte sollen schließlich endgültig im November und Dezember 2020 steigen.

Ozzy Osbourne verspricht neue Songs

Und damit nicht genug, der Black-Sabbath-Frontmann kündigt sogar eine neue Scheibe an! Ozzy: „Ich kann es kaum erwarten, Euch nächstes Jahr zu sehen. Ich will wieder 100 Prozent fit sein, bevor ich euch aus den Socken haue. Noch gehe ich nicht in Rente. Ich möchte Konzerte spielen und ein neues Album ist auch in Arbeit.“ Als Special Guest konnten übrigens keine Geringeren als Judas Priest verpflichtet werden.

Tickets weiter gültig

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine. Wer seine Tickets trotzdem aber zurückgeben möchte, muss diese bis zu einer bestimmten Frist bei der Vorverkaufsstelle oder dem Ticketanbieter, wo sie gekauft wurden, abgeben bzw. einsenden. Die Fristen sind:
Dortmund, Westfalenhalle – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 04.11.2020
Wien, Stadthalle – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 09.11.2020
Zürich, Hallenstadion – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 17.11.2020
München, Olympiahalle – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 19.11.2020
Mannheim, SAP Arena, Rückgabe/Eingang bis einschließlich 20.11.2020
Berlin, Mercedes-Benz Arena – Rückgabe/Eingang bis einschließlich 23.11.2020
Hamburg, Barclaycard Arena Rückgabe/Eingang bis einschließlich 26.11.2020

Termine:
11.11.2020 Dortmund, Westfalenhalle – verlegt vom 17.02.20
16.11.2020 AT-Wien, Stadthalle – verlegt vom 26.02.20
24.11.2020 CH-Zürich, Hallenstadion – verlegt vom 27.02.19 & 16.03.20
26.11.2020 München, Olympiahalle – verlegt vom 13.02.19 & 05.03.20
28.11.2020 Mannheim, SAP Arena – verlegt vom 07.03.20
30.11.2020 Berlin, Mercedes-Benz Arena – verlegt vom 19.02.19 & 24.02.20
03.12.2020 Hamburg, Barclaycard Arena – verlegt vom 17.02.19 & 03.03.20

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!