Paul McCartney (c) Peter Rieger Konzertagentur

Paul McCartney auf „Freshen Up“-Tournee – exklusives Konzert in Hannover

Seit fast einem Jahr ist Paul McCartney bereits mit seiner „Freshen Up“-Tournee rund um den Globus unterwegs, nur in Deutschland hat sich der Ex-Beatle mit den Songs seines jüngsten Album „Egypt Station“ noch nicht blicken lassen. Nun ist es aber raus, wenigstens für ein Konzert in Hannover kommt der 77-Jährige bei uns vorbei. Er selber ist auch der Meinung, dass das überfällig war: „Ich habe so unglaubliche Erinnerungen an meine Zeit in Deutschland und genieße es immer wieder, wenn ich zurückkehren kann. Unglaublicherweise ist es 17 Jahre her, dass ich meine letzte Show in Hannover hatte. Ich kann es kaum erwarten, euch alle zu sehen.“

Drei Stunden Beatles und Paul McCartney

Die Setliste ist dann, wie vor vier Jahren, als Macca das letzte Mal in Deutschland gastierte, ein buntes Potpourri aus Solo-Stücken wie „Here Today“, Wings-Klassikern wie „Band On The Run“ oder „Live And Let Die“ und natürlich Songs aus der Beatles-Ära. Vor allem auf letzteren lag in den vergangenen Jahren vermehrt der Fokus, und ohne „A Hard Day’s Night“ und „Hey Jude“ im Ohr geht hier keiner nach Hause …

Termin:
04.06.2020 Hannover, HDI Arena

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur

Share it now!