PUR (c) Carsten Klick

PUR bestätigen erstes Zusatzkonzert ihrer Unplugged-Tournee

Das war eigentlich schon lange überfällig. Die Pop-Rocker aus Bietigheim-Bissingen zählen nun schon seit gut 25 Jahren zu den erfolgreichsten heimischen Bands überhaupt, aber eines hat bislang eben noch gefehlt: nämlich die mit diesem Erfolg normalerweise einhergehende MTV-Unplugged-Session. Nun werden sie also doch noch endlich in diesen exklusiven Zirkel aufgenommen und Sänger Hartmut Engler kommentiert: „Wir freuen uns, unsere PUR-Musik unter ganz besonderen Vorzeichen mit spannenden musikalischen Gästen in einem Zirkuszelt ganz neu zu erleben.“

PUR legen nach

Stattfinden wird das Ganze am 24. und 25. Juli im Münchener Circus Krone und im Anschluss wird die Produktion dann im kommenden Winter auch auf große Tour gehen. Und hier läuft der Vorverkauf, wie aber eigentlich auch zu erwarten war, so gut, dass nun schon mal die erste Zusatzshow anberaumt werden musste. In Dortmund wurde die Westfalenhallen für einen weiteren Abend am 11. Dezember 2020 gebucht. Da wird aber voraussichtlich noch etwas mehr kommen …

Termine:
24.+25.07.2020 München , Circus Krone (Aufzeichnung)
27.11.2020 Oldenburg, EWE Arena
28.11.2020 Kiel, Sparkassen-Arena
01.12.2020 Hannover, TUI-Arena
02.12.2020 Magdeburg, GETEC-Arena
04.12.2020 Berlin, Mercedes-Benz-Arena
05.12.2020 Frankfurt, Jahrhunderthalle
09.12.2020 Köln, Lanxess-Arena
11.12.2020 Dortmund, Westfalenhalle (Zusatzkonzert)
12.12.2020 Dortmund, Westfalenhalle
15.12.2020 Nürnberg, Arena-Nürnberg
16.12.2020 Trier, Arena
19.12.2020 Mannheim, SAP-Arena
20.12.2020 Stuttgart, Schleyerhalle

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Dirk Becker Entertainment

Share it now!