Santiano (c) Carsten Klick

Santiano kündigen Open-Air-Termine im Sommer an

Wenn das mal kein Ritterschlag war! Santiano wurden als bislang aktuellste Band für die deutsche MTV-Unplugged-Reihe auserkoren, und reihten sich damit neben Acts wie Udo Lindenberg, Peter Maffay, Herbert Grönemeyer oder die Scorpions ein. War auch gar nicht zu vermeiden, denn die Shanty-Folk-Seebären sind nichts weniger als die kommerziell erfolgreichste deutsche Band des noch laufenden Jahrzehnts. Die dazugehörige Tour wird Santiano im kommenden Frühjahr durch 21 Städte führen, aber damit scheint die Nachfrage noch nicht befriedigt.

Santiano – neue Shows, neuer Sound

Aber es kann auch danach noch angeheuert werden, denn Santiano haben auch weiterhin ein Herz für Landratten. Und haben deshalb praktisch gleich im Anschluss eine kleine Open-Air-Tour bestätigt. Darauf eine Buddel voll Rum, denn diesmal ist auch wieder ein neuer Sound angesagt, samt Streicher-Ensemble und diversen Gastmusikern. Ay …

Termine:
21.05. Bad Segeberg, Freilichtbühne am Kalkberg
22.05. Bad Segeberg, Freilichtbühne am Kalkberg
26.06. Goslar, Freilichtbühne
05.08. Dresden, Junge Garde
27.08. Bielefeld, Ravensberger Park
05.09. Gelsenkirchen, Amphitheater
06.09. Koblenz, Deutsches Eck
11.09. Ralswiek/Rügen, Naturbühne Ralswiek
12.09. Ralswiek/Rügen, Naturbühne Ralswiek

Tickets

Veranstalter: Semmel Concerts

Share it now!