The Chainsmokers (c) Live Nation

The Chainsmokers spielen zwei Shows in Deutschland

The Chainsmokers aus New York kamen 2014 praktisch aus dem Nichts und lösten mit dem Track „#Selfie“ ein mittleres Pop-Beben aus. Ihren ganz unverwechselbaren Stil haben sie dann so gegen 2016 gefunden und der nennt sich seitdem „Future Bass“. Lassen wir die Zukunft mal außen vor, aber Bass hat’s genug. Insgesamt sind inzwischen 27 Single-Releases zusammengekommen von denen sechs die Pole der US-Dance-Charts erreichten – und auch international lief es nicht wirklich schlechter.

The Chainsmokers präsentieren „World War Joy“

Nun ist Album Nummer drei angekündigt, es wird „World War Joy“ heißen und wird die Ausnahme-DJs einmal mehr um die Welt führen. Und die Shows gelten als die heißesten Party-Tickets weit und breit – die Zukunft darf draußen bleiben, hier zählen der Moment, Spaß …und der Bass …

Termine:
07.10. München, Zenith
21.10. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Tickets

Veranstalter: Live Nation

Share it now!