Dua Lipa (c) Live Nation

Dua Lipa geht mit ihrem zweiten Album auf Tour

Dua Lipa präsentiert „Future Nostalgia“ Sie selbst kündigt es folgendermaßen an: „Ich wollte mit diesem Album aus meiner Komfortzone ausbrechen und mich der Herausforderung stellen, Musik zu machen, die mich an das Gefühl meiner Lieblings-Popsongs erinnert. Ich habe mich von Künstlern wie Gwen Stefani, Madonna, Moloko, Blondie oder Outkast inspirieren lassen, um nur einige zu nennen.“ Und Dua Lipa führt weiter aus: „Beeinflusst von der Zeit, die ich mit meiner Band auf Tour verbracht habe, sollte das Album mehr ein Live-Gefühl gemischt mit einer modernen elektronischen Produktion ausstrahlen. Ich wollte etwas ebenso Nostalgisches wie Frisches und Futuristisches kreieren.“ Der Single-Teaser „Don’t Start Now“ klingt jedenfalls schon mal großartig, die Tour dazu steht – und das in den ganz großen Hallen … Termine: 05.05. Köln, LANXESS Arena 15.05. Hamburg, Barclaycard Arena 17.05. Berlin, Mercedes-Benz Arena 20.05. München, Olympiahalle Tickets Veranstalter: Live Nation]]>