Robbie Williams (c) Sony Music

Robbie Williams kommt im Mai für ein Konzert nach Deutschland

Zuletzt hat sich im Hause Williams ja alles um das Fest der Liebe und sein Weihnachtsalbum gedreht. Aber danach wird wieder gerockt, Robbie Williams geht 2020 wieder in Europa auf Tournee und macht auch in Deutschland für ein Open Air in Bonn halt. Zu hören gibt es dann vorraussichtlich ein geschmeidiges Best-Of-Programm.

Robbie Williams kehrt zurück

So ein bisschen ist es auch eine Rückkehr nach Europa, immerhin war Robbie Williams jüngst drei Monate in Las Vegas auf Resicence Tour. Sprich: Ganz in der Tradition von Elvis, Frank Sinatra oder Elton John hat der Brite hier jeden Abend seine Hits gespielt und vor allem seine Entertainer-Qualitäten ausgespielt. Robbie: „Ich freue mich, dass ich im nächsten Jahr nach Bonn kommen werde. Ich freue mich auf eine riesige Geburtstagsparty und ein großartiges Konzert für meine deutschen Fans am 18. Mai auf der Hofgartenwiese.“ Und wir sagen: Welcome back, Robbie!

Termine:
18.05.2020 Bonn, Hofgartenwiese

 

Veranstalter: E. L. Hartz Promotion

Share it now!