Vanessa Mai (c) Live Nation

Vanessa Mai: Neues Album im Januar und Tour im Oktober

Man kann und darf den Titel des neuen Albums von Vanessa Mai wohl als Versprechen verstehen. Es heißt nämlich „Für immer“, erscheint im Januar und markiert den mittlerweile sechsten Longplayer der Sängerin. Und das im zarten Alter gerade mal 27 Jahren und vor allem bereits nach ihrer Karriere mit ihrer ehemaligen Band Wolkenfrei. Einen ersten Eindruck der neuen Songs gibt es ja bereits mit den Singles „Venedig (Love Is In The Air)“ und „Hast Du Jemals“ (mit Xavier Naidoo).

Vanessa Mai verneigt sich

Vanessa selber sagt zu dem neuen Album: „Ich habe bewusst den Titel ‚Für immer‘ gewählt, weil es eine Verneigung vor meinen Fans wird, ein Dankeschön, dass sie jeden Weg mit mir gehen. Es sind, da bin ich mir ganz sicher, neue, außergewöhnliche Songs.“ Nachdem Mai bereits im vergangenen November bei vier Club-Konzerten die neuen Songs auf der Bühne erstmals präsentiert hat, geht es im Oktober 2020 dann endlich auch auf große Tournee.

Termine:
02.10.2020 Köln, Musical Dome
03.10.2020 Frankfurt, Jahrhunderthalle
04.10.2020 Stuttgart, Hegelsaal
05.10.2020 München, Circus Krone
08.10.2020 Oberhausen, Luise-Albertz-Halle
09.10.2020 Bremen, Metropol Theater
10.10.2020 Bielefeld, Stadthalle
12.10.2020 Hannover, Theater am Aegi
13.10.2020 Dresden, Kulturpalast
14.10.2020 Berlin, Tempodrom
15.10.2020 Leipzig, Haus Auensee

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!