AB6IX (c) FKP Scorpio

AB6IX geben ein exklusives Deutschlandkonzert

AB6IX – das sind im Young-min, Jeon Woong, Kim Dong-hyun, Park Woo-jin und Lee Dae-hwi. Fünf junge Koreaner, die aufmachen das Next Big Thing in Sachen K-Pop zu werden. Was auch durchaus klappen könnte, denn die Jungs sind so eine Art All-Star-Band aus dem Universum der südkoreanischen K-Pop-Talentshow „PRODUCE“. Seit April firmiert die Band unter dem Namen AB6IX – ein Kürzel aus für „Above BrandNew Six“ – das Debütalbum „6IXENSE“ erschien im vergangenen Herbst.

AB6IX wollen Europa

Und schlug in ihrer Heimat ein wie eine Bombe. So waren dann auch bereits die Auftaktkonzerte zu ihrer Welttournee in Seoul im November im Handumdrehen ausverkauft. Aber das Quintett will natürlich mehr und unter anderem auch Europa erobern. Neben Shows in England, Frankreich und den Niederlanden ist auch ein Konzert in Deutschland geplant, am 21. Februar geben AB6IX ihr Deutschlanddebüt in Berlin.

Termin:
21.02.2020 Berlin, Columbiahalle

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!