Alicia Keys (c) Live Nation

Alicia Keys kündigt „Alicia – The World Tour“ an

Alicia Keys ist ein echter Weltstar. Und das schon seit 2001, als ihr erstes Album „Songs In A Minor“ auf Platz eins der US-Charts debütierte und sich anschließend weltweit über zwölf Millionen Mal verkaufte. Das gelang ihr auch mit (fast) allen weiteren fünf folgenden Alben. Und ihre Songs verhalfen auch Künstlern wie Whitney Houston zu Welthits. Inzwischen sind auch noch 15 Grammys dazugekommen, für Alicia Keys passt jeder Superlativ.

Alicia Keys – Künstlerin der Superlative

Nun hat die derzeitige Königin des Soul-Pop für den 20 . März ihr siebtes Album „Alicia“ angekündigt. Am 31. März kommt auch noch ihr neues Buch „More Myself“ dazu. Und damit nicht genug, eine Welt-Tour ist ebenfalls angekündigt, die sie auch nach langer Zeit endlich wieder einmal nach Deutschand führen wird. Angekündigt ist ein „besonderes multimediales, künstlerisches Erlebnis“ – und darauf darf man sich verlassen. Mit Sicherheit eines der heißesten Tickets des Sommers …

Termine:
14.06. Hamburg, Barclaycard Arena
19.06. Berlin, Mercedes-Benz Arena
20.06. München, Olympiahalle
14.07. Köln, LANXESS Arena
17.07. Köln, SAP Arena

Tickets

Veranstalter: Live Nation

Share it now!