Deftones (c) Live Naton

Deftones spielen im Sommer zwei Deutschlandshows

2020 kehrt mit den Deftones eine der einflussreichsten, innovativsten und langlebigsten Bands des Alternative-Metal zurück auf die Bühnen. Auch im 31. Jahr der Bandgeschichte bringen die fünf Kalifornier um Sänger Chino Moreno ihre Mischung aus tonnenschweren Gitarrenriffs, großartigen Melodien, mächtigen Grooves und  unbändiger Spielfreude unter die Fans. Die Geschichte der Deftones beginnt bereits 1988 in der kalifornischen Hauptstadt Sacramento.

Die Anzeichen auf ein neues Deftones-Album verdichten sich

Inzwischen können sie auf eine großartige Erfolgsgeschichte und acht Album-Klassiker, die das Genre maßgeblich geprägt haben, zurückblicken. Wann es neue Musik von den Deftones zu hören geben wird, ist noch nicht ganz klar. Die Anzeichen auf eine Fertigstellung ihres neunten Studioalbums verdichten sich aber zusehends. Im Sommer wissen wir dann mehr. Und neben ihren Gigs bei Rock am Ring und Rock im Park sind nun auch zwei Shows in Hamburg und Berlin bestätigt.

Termine:
03.07. Hamburg, Große Freiheit 36
04.07. Berlin, Columbiahalle

Tickets

Veranstalter: Live Nation

Share it now!