Dinah Jane (c) Dennis Leupold

Dinah Jane im Mai zum ersten Mal solo in Deutschland

Sechs Jahre lang war Dinah Jane Teil der überaus erfolgreichen Girlgroup Fifth Harmony. Nun beweist die 22-jährige Kalifornierin, dass sie es auch ganz alleine schafft ein großes Publikum zu begeistern. Mit Songs wie „Bottled Up“ oder „Heard It All Before“ schlägt sie gerade hohe Wellen. Die Familiengeschichte von Dinah Jane ist alles andere als gewöhnlich. Geboren in Santa Ana, Kalifornien wächst sie mit sechs Geschwistern und insgesamt 23 Personen in einem Vier-Zimmer-Apartment auf. Und gesungen wird hier eigentlich immer. Egal ob Geschwister, Cousins, Onkel oder Tanten, sie alle beteiligen sich unter Anleitung von Dinahs Mutter im Chor.

Dinah Jane – das Leben nach Fifth Harmony

Dinah ist sieben als sie das erste Mal öffentlich auftritt – und spätestens da wird klar, dass es für sie keinen anderen Weg als den ins Showbusiness gibt. Der gelingt dann als sie 15 ist und bei Fifth Harmony einsteigt. Der Rest ist ein Stück Pop-Geschichte an deren Ende zahllose Hits, Auszeichnungen und Platin-Scheiben stehen. Und Camila Cabello hat ja bereits erfolgreich vorgemacht, dass es ein Leben nach der Fünften Harmonie gibt. Und für Dinah Jane fängt selbiges jetzt erst an. Im Mai kommt die erste exklusive Deutschlandshow in Berlin – und da kommt noch mehr …

Termin:
15.5. Berlin, Metropol

Veranstalter: Live Nation

Share it now!