Lime Cordiale (c) FKP Scorpio

Lime Cordiale gehen im Mai und Juni auf Tour

„Permanent Vacation“ heißt ihr aktuelles Album und tatsächlich ist die Scheibe der perfekte Soundtrack für den Sommer. Allerdings datiert sich die Platte bereits auf das Jahr 2017 – haben die Lime Cordiale den Titel vielleicht etwas zu wörtlich genommen? Mitnichten, denn die Gebrüder Oli und Louis Leimbach verbringen einen Großteil ihrer Zeit mit diversen Tourneen rund um den Globus und hin und wieder verirren sich die Australier dann doch für die eine oder andere Single ins Studio.

Lime Cordiale läuten den Sommer ein

Und das zweite Album soll angeblich sogar inzwischen in der Mache sein. Doch vorab läutet das Indie-Pop-Duo im Mai und Juni läutet schon mal bei uns den Sommer ein, vier Konzerte sind geplant. Dabei werden die Gebrüder Leimbach dann einmal mehr demonstrieren, dass sich Coolness und Selbstironie keinesfalls ausschließen müssen …

Termine:
23.05.2020 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
24.05.2020 Hamburg, Knust
30.05.2020 Berlin, Frannz
04.06.2020 München, Hansa 39

Tickets hier kaufen

 

Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit FKP Scorpio

Share it now!