The Distillers (c) Jorma Vik.jpg

The Distillers-Konzert in Berlin wurde hochverlegt

The Distillers einfach nur als Punk-Band zu bezeichnen, würde weder der Band noch dem Begriff Punk gerecht. Sie auf die Gitarristin, Sängerin und Texterin Brody Dalle zu reduzieren, ebenfalls nicht. Aber ohne die charismatische Frontfrau funktioniert diese Band eben auch nicht. In den letzten Jahren war Dalle jedenfalls konstant solo unterwegs. Und hat ihre tief gehenden Lyrics und ihre unabhängige Ader auf ihren grandiosen Konzerten so richtig ausgelebt.

The Distillers – Live-Comeback in Berlin

Bis 2018 überraschend die Reunion nach der Trennung 2006 bestätigt wurde. Womit sich eine der Schlüsselbands des US-Punk-Indie-Undergrounds zurückmeldet, die offenbar auch wirklich vermisst wurde. Aktuell haben The Distillers nun auch ein neues Album angekündigt, die Legende lebt also wieder wirklich. Der Neuanfang in Deutschland findet nun in Berlin statt. Und die Karten für die ursprüngliche Venue, das Huxleys Neue Welt, waren dann auch binnen zwei Stunden ausverkauft! Nun findet der Gig als Open Air in der Zitadelle statt …und Nachschub kommt sicher …

Termin:
08.06. Berlin, Huxleys Neue Welt

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!