Tom Grennan (c) Mark Mattock

UK-Shootingstar Tom Grennan im Mai in Deutschland

Tom Grennan präsentiert „Evering Road“ Und es gibt immer noch viel zu sagen. Evering Road ist die Straße, in der Tom Grennen mit seiner Freundin (mit der er drei Jahre liiert war) in Clapton im Osten Londons lebte. Sie trennten sich im vergangenen Frühling. In dieser Zeit begann auch das neue Album Gestalt anzunehmen: Es dokumentiert die Trennung und die Folgen. Und noch etwas anderes: „Aus mir ist definitiv ein Künstler geworden. So etwas hätte ich früher über mich selbst nie gesagt. Ich war schon immer ein Malocher, und ich bin es immer noch. Aber ich habe auf diesem Album auf eine andere Art malocht –ich habe mich darum gekümmert, was wirklich in meinem Kopf vor sich geht.“ Und das interessiert und begeistert inzwischen international … Termine: 07.05. Berlin, Maschinenhaus 08.05. Hamburg, Nochtspeicher 11.05. Köln, YUCA Tickets Veranstalter: FKP Scorpio]]>