Worakls (c) Florian Gallène

Worakls und seine Orchester-Show zum ersten Mal in Deutschland

Worakls präsentiert seinen Orchester-Electro-Clash Und nun erschien im vergangenen Jahr sein erstes Solo-Album – und das war eine Überraschung. Auf „Orchestra“ trifft, wie der Titel schon sagt, ein Orchester auf Elektro-Sounds. Allerdings nicht als bloße Untermalung, er hat die Tracks extra für die Orchester-Besetzung komponiert. Gelernt ist eben gelernt. Nach restlos ausverkauften Shows in Frankreich und den Benelux-Ländern bringt er nun seine Orchester-Show erstmalig nach Köln, Berlin und München. Eine unerwartete Erfolgsgeschichte und selbst Worakls war anfangs skeptisch, aber: „Mixing in two worlds, classical and electronic, past and present. But I was wrong, it’s not an end in itself, but rather a new beginning.“ Termine: 17.04. Köln, Live Music Hall 18.04. Berlin, Astra 19.04. München, Muffathalle Tickets Veranstalter: Four Artists]]>