Fally Ipupa (c) Marie Brisse

Fally Ipupa gibt ein exklusives Konzert in Düsseldorf

Fally Ipupa gilt als einer der einflussreichsten Weltmusik- und Afropop-Künstler seiner Generation. In seiner Heimat dem Kongo ist er längst ein Superstar, aber auch international, nicht zuletzt in Frankreich und Deutschland, ist der 42-jährige Musiker eine feste Größe und füllt bei seinen Konzerten die großen Arenen. Bereits mit seinem Debütalbum „Droit Chemin“ setzte er 2006 neue Maßstäbe in Sachen Afropop, den er mit den Melodien und Rhythmen des kongolesischen Rumba verbindet.

Fally Ipupa für ein Konzert in Deutschland

Inzwischen hat Ipupa einen Majordeal bei Universal in der Tasche, seine letzten beiden Alben „Tokooos“ und „Control“, haben seinen Status als internationaler Star fest untermauert, und seine Videos werden zigmillionenfach gestreamt. Richtig entfaltet sich die Power und Lebensfreude natürlich auf der Bühne. Allerdings sind seine Konzerte bei uns eher selten. Umso erfreulicher ist es da, dass Fally Ipupa im Juni für wenigstens eine exklusive Show nach Düsseldorf kommt.

Termin:
06.06.2020 Düsseldorf, Mitsubish Electric Halle

Tickets hier kaufen

 

Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit Good Live Concerts

Share it now!