Limp Bizkit (c) Wizard Promotions

Limp Bizkit kommen für drei Konzerte nach Deutschland

Fred Durst und seine Mannen einfach „nur“ coverten, wie den Who-Klassiker „Behind Blue Eyes“, war der Charteinstieg vorprogrammiert.

Limp Bizkit on tour

Allerdings war die Band schon lange nicht mehr in den Charts vertreten, genauer gesagt seit 2011. Denn damals erschien das bislang letzte Album „Gold Cobra“, seitdem gibt es lediglich immer wieder Gerüchte, dass ein neues Werk in der Mache sei. Der Titel steht schon sein einigen Jahren, „Stampede Of The Disco Elephants“ soll das siebte Studioalbum heißen, und zuletzt wurde 2020 aks Erscheinungsdatum verkündet. Ob es diesmal klappt, bleibt abzuwarten, aber immerhin gehen Limp Bizkit im August wieder auf Deutschlandtournee. Termine: 05.08.2020 Stuttgart, Schleyer-Halle 10.08.2020 Frankfurt, Jahrhunderthalle 12.08.2020 München, Zenith Tickets hier kaufen   Veranstalter: Wizard Promotions]]>