Vukovi (c) FKP Scorpio

Vukovi gehen zum ersten Mal auf Headliner-Deutschlandtour

Wie es auch der Schriftsteller Samuel Beckett schon formuliert hat: „Wieder versuchen / Wieder scheitern / Besser scheitern“. Darauf bezieht sich auch der Titel der neuen und zweiten Platte von Vukovi. „Fall Better“ ist ein lautstarker Aufschrei der Schotten. Gitarrist Hamish Reilly und Sängerin Janine Shilstone verwenden krachende Soundwände mit Bratzgitarren und elektronischen Experimenten zusammen mit Tanz-Beats um der Welt entgegenzurufen: Es ist okay anders zu sein. Anders auszusehen. Auszurasten. Hinzufallen um dann weiter zu machen.

Vukovi – Wölfe auf Live-Attacke

Vukovi ist serbisch und bedeutet Wölfe. Und diese Wölfe sind berüchtigt für ihre unbändige Live-Energie. Die Fans von Counterfeit können das schon mal bestätigen. Denn die hatten Vukovi unlängst als Support mit dabei. Jetzt kommt die Headliner-Tour. Und dann fliegen einem wieder die Songs um die Ohren, dass es kracht …

Termine:
14.05. Köln, Blue Shell
15.05. Berlin, Maze
19.05. München, folks! club

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!